Ich bin einverstanden Inhalte von Drittanbietern zu laden - z.B. Daten von LinkedIn oder YouTube. Ich erlaube damit anonymes Tracking während diese Website aktiv ist. Ich erlaube damit unter anderem das Laden externer Videos, externer Karten, externer HTML-Inhalte.

Karriere

Klinikum Klagenfurt

Linearbeschleuniger

Größe und Umfang des Bauprojektes

Kosten: 15 Millionen Euro

Dauer des Projekts: 4 Jahre

Mehr als 30 beteiligte Auftragnehmer

Projektbild-60

Bauwert Projektmanagement

... hatte die Verantwortung für die Projektsteuerung.

Projektbild-61

Projektbeschreibungen und Herausforderungen

Bauwert Projektmanagement stellte die Einhaltung der Kostenplanung und des Terminrahmens sicher.

Das Bauvorhaben wurde bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs Abgewickelt. Außerdem wurde eine erfolgreiche Großvorhabensprüfung gemäß dem Kärntner Landesrechnungshofgesetz durchgeführt.

Projektbild-62