Ich bin einverstanden Inhalte von Drittanbietern zu laden - z.B. Daten von LinkedIn oder YouTube. Ich erlaube damit anonymes Tracking während diese Website aktiv ist. Ich erlaube damit unter anderem das Laden externer Videos, externer Karten, externer HTML-Inhalte.

Karriere

Bauwert Projektmanagement

News-Archiv

Beitrags-Titelbild: Präsentation Siegerprojekt

Klinik Hietzing

Präsentation Siegerprojekt

Das Siegerprojekt des Architekturwettbewerbs für die Klinik Hietzing steht fest. Bis 2038 soll die Klinik Hietzing rundum modernisiert werden. In Zusammenarbeit mit der Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH (PBG), ist das Bauwert PM Team stolz darauf Teil dieses Projektes zu sein.

mehr
Beitrags-Titelbild: Imagefilm

Klinik Waiern

Imagefilm

Der aktuelle Imagefilm der Diakonie Klinik Waiern zeigt die moderne Zukunft eines erfolgreichen Umbau- und Zubauprojekts, unter der Projektsteuerung von Bauwert. 

mehr
Beitrags-Titelbild: Psychiatrie Klinik Ottakring

Heilende Architektur

Psychiatrie Klinik Ottakring

Ein aktueller Artikel in der Printausgabe des Kurier berichtet von der Fertigstellung der 3. Psychiatrischen Abteilung der Klinik Ottakring. Ein Holzriegelbau der die Aspekte der heilenden Architektur berücksichtigt. Viel Natur und Licht schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für Patient*innen und Mitarbeiter*innen. Projektleiter war Georg Hartel aus dem Bauwert Team.

mehr
Beitrags-Titelbild: Bauwert Projektleiterin Christine Salmhofer

Klinik Hietzing

Bauwert Projektleiterin Christine Salmhofer

Bauprojektleiterin vom Bauwert Team, Christine Salmhofer präsentiert die Baustelle der Klinik Hietzing. In Zusammenarbeit mit der Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH, entstehen hier moderne Klinik-Gebäude für moderne Medizin.

mehr

Überflug Bauprojekt CS

Interessante Perspektive auf ein spannendes Projekt!

Das Bauwert Team begleitet als „Projektsteuerung“ und „Örtliche Bauaufsicht“ die Umsetzung, bis zur sicheren Landung im Projektziel.

mehr
Beitrags-Titelbild: Gleichenfeier Psychiatrie-Gebäude

Klinik Ottakring

Gleichenfeier Psychiatrie-Gebäude

Gleichenfeier vom neuen Psychiatrie-Gebäude der Klinik Ottakring. Unser Projektleiter Georg Hartel blickt stolz auf die gemeinsam erreichten Ziele! Weiterhin unterstützt das Bauwert Team die Wiener Gesundheitsverbund, Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH, bei der Umsetzung ihrer Ziele – den Bau der Kliniken der Zukunft.

mehr
Beitrags-Titelbild: Herbstklausur 2023

Bauwert Akademie

Herbstklausur 2023

Herbstklausur mit der Bauwert Akademie in Bratislava. „Lessons Learned“ standen im Zentrum der aktuellen Fortbildung.  Die An- und Abreise mit dem Twin-City Liner verlief rasch und problemlos – ein erster Erfahrungsaustausch im Bauwert Team inklusive. Nach einer kurzen Stadtbesichtigung gab es einen Blick aus der Vogelperspektive auf erreichte Ziele und neue Herausforderungen.

mehr
Beitrags-Titelbild: Projektmanagement St. Gallen

Urkunde

Projektmanagement St. Gallen

Weiterbildung wird bei Bauwert großgeschrieben! Im Rahmen der Bauwert Akademie wurden im Mai 2023 die Zertifikate zum St. Galler Project Management Expert unseren Mitarbeiter*innen übergeben. Andrea Koch von der @Management School St. Gallen überreichte die Urkunden.

mehr
Beitrags-Titelbild: Zukunftsweisende Bauprojekte

APA-OTS News

Zukunftsweisende Bauprojekte

Bullshit Bingo oder klare Projektprinzipien? Dominant und laut oder wirksames Projektmanagement? Für das Bauwert Team sind die Antworten auf diese Fragen eindeutig.

mehr
Beitrags-Titelbild: Wir suchen

Jobs bei Bauwert

Wir suchen

Projektmanager*in

Wir bieten

Leidenschaft + Begeisterung
Work <-> Life
Chancen + Weiterbildung

mehr
Beitrags-Titelbild: Jakob Holzer

Neu im Bauwert-Team

Jakob Holzer

Wir freuen uns über unser neues Bauwert-Teammitglied! Als Techniker wird Jakob Holzer bei zahlreichen Projekten unterstützen…

mehr