Ich bin einverstanden Inhalte von Drittanbietern zu laden - z.B. Daten von LinkedIn oder YouTube. Ich erlaube damit anonymes Tracking während diese Website aktiv ist. Ich erlaube damit unter anderem das Laden externer Videos, externer Karten, externer HTML-Inhalte.

Karriere

Über Uns

Bauwert Projektmanagement

 

Bauwert Chronik

 Geschichte der Bauwert GmbH

  • Bürostandort in Wien 1210

  • Verlegung Bürostandort nach Wien 1100

  • Etablierung Bauwert Academy

  • Erweiterung Bürostandort in Wien 1100

 

Unsere Mission

 

Bauwert Projektmanagement leitet und organisiert große und komplexe Bauprogramme. Wir begleiten unsere Auftraggeber von der Vision eines neuen Projekts bis zur Nutzung nach dem Bau. Den Mitarbeiter*innen ist es wichtig die Anliegen der Kund*innen zu verstehen und deren Interessen zu vertreten. Dafür stellen wir die optimale Zusammenarbeit aller Beteiligten sicher und sorgen damit für nachhaltige Zufriedenheit bei unseren Projektpartnern. Das beweisen erfolgreiche Projekte und zufriedene Nutzer*innen.

Das Team von Bauwert Projektmanagement garantiert Qualität.

Wir sparen Sorgen, Zeit und Geld.