Ich bin einverstanden Inhalte von Drittanbietern zu laden - z.B. Daten von LinkedIn oder YouTube. Ich erlaube damit anonymes Tracking während diese Website aktiv ist. Ich erlaube damit unter anderem das Laden externer Videos, externer Karten, externer HTML-Inhalte.

Karriere

Klinik Favoriten

Neubau Pavillion G1

Bauprojekt

Klinik Favoriten - Neubau Pavillion G1

Projektbild-219

Aufgaben und Rolle des Bauwert Teams

Projektentwicklung, Projektmanagement, Inbetriebnahmemanagement

...in Zusammenarbeit mit der Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH (PBG)

Größe und Umfang des Projektes

Bruttogeschossfläche: 5000 m2

Anzahl beteiligter Firmen: >50

Geplante Projektdauer: 2020-laufend

Herausforderungen rund um das Projekt

Abwicklung des Projektes im Nahbereich bestehender Gebäude (Erstversorgungsambulanz, Radiologie, Intensivstation,…). Berücksichtigung der Auswirkungen und die erforderliche Aufrechterhaltung der Verkehrsführung und Versorgungsleitungen am Krankenhausareal. Intensiver Kontakt zu Betriebsführung und Nutzern*innen während der gesamten Projektphase. Umsiedelungen geschützter Tierarten am Areal.

Mehr Informationen zum Bauprojekt auf der Website der Auftraggeberin

Klinik Favoriten