Ich bin einverstanden Inhalte von Drittanbietern zu laden - z.B. Daten von LinkedIn oder YouTube. Ich erlaube damit anonymes Tracking während diese Website aktiv ist. Ich erlaube damit unter anderem das Laden externer Videos, externer Karten, externer HTML-Inhalte.

Karriere

Klinik Hietzing

Präsentation Siegerprojekt

Das Siegerprojekt des Architekturwettbewerbs für die Klinik Hietzing steht fest. Bis 2038 soll die Klinik Hietzing rundum modernisiert werden. In Zusammenarbeit mit der Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH (PBG), ist das Bauwert PM Team stolz darauf Teil dieses Projektes zu sein.

Beitrags-Titelbild: Präsentation Siegerprojekt

 

Presseaussendung zur Präsentation des Siegerprojektes durch Stadtrat Peter Hacker.

link

Weitere Informationen zum Sieger des Architekturwettbewerbs auf der Website des Wiener Gesundheitsverbundes.

link